Raffstorenschiene nicht abgedichtet -> Mangel oder nicht ??
Diskutiere Raffstorenschiene nicht abgedichtet -> Mangel oder nicht ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, unser Holzrahmenbau hat eine Wandstärke von 16cm. Außen ist er mit 5 cm. putzfähiger Holzweichfaserplatte beplankt. Die...
Thema: Raffstorenschiene nicht abgedichtet -> Mangel oder nicht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Laibungen mit Raffstoreschienen
,Rahnemverbreiterung fenster raffstore
,rahmenverbreiterung fenster raffstore
Die Seite wird geladen...
-
Raffstorenschiene nicht abgedichtet -> Mangel oder nicht ?? - Ähnliche Themen
-
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel... -
Drainage und abgedichteter Keller
Drainage und abgedichteter Keller: Hallo liebe Experten, da ich im Gesamten Forum nicht fündig geworden bin, war ich so frei und habe ein neues Thema erstellt. Folgendes: Es geht... -
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Schalungssteine nicht abgedichtet
Schalungssteine nicht abgedichtet: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir hatten eine kleine Terrasse und wollten diese vergrößern. haben dann ein Fundament, darauf Schalungssteine... -
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?
Wie wurden 1979 Fenster und Türen eingesetzt/abgedichtet?: Hallo, ich möchte bei meiner Hütte eine Kerndämmung mit EPS durchführen lassen, da mein alter Herr bei Hausbau leider meinte aus Kostengründen...