Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten

Diskutiere Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unsere Bodenenschubtreppe ist der Grund für das "Nasse Dach" unseres Hauses im Winter. Jetzt möchte ich vor dem nächsten Frost...

1. #1 markusrosen, 03.11.2011
    markusrosen

markusrosen

Beruf:
    Bäcker
    Hallo Zusammen,

unsere Bodenenschubtreppe ist der Grund für das "Nasse Dach" unseres Hauses im Winter. Jetzt möchte ich vor dem nächsten Frost alles "korrekt und sinnig" abdichten. Wie auf den Bildern zu erkennen ist ist zwischen Rahmen und Decke ein fetter Spalt welcher nicht korrekt abgedichtet ist. Nämlich gar nicht. Was macht man da am Besten?[​IMG]

Thema:

Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten

Die Seite wird geladen...

Rahmen der Bodeneinschubtreppe abdichten - Ähnliche Themen

1. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  2. Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar

Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die...
  3. Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen

Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im...
  4. Velux Holzfenster nasser Rahmen

Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind...
  5. Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?

Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Fenster erneuern. In meiner Wohnung wurden im Nachhinein die Leibungen mit Kalziumsilikatplatten gedämmt,...