Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich?
Diskutiere Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben folgende Wandaufbau: 17,5er KS Loch und 20cm Neopor Wir würden gerne die Fenster (Kunstoff) vor der Wand montieren...
Thema:
Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich? - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Vorwandmontage
Vorwandmontage: Hallo Leute. Da ich eine zweischaliges Mauerwerk habe und die Grundwände lediglich 17,5 cm sind, werden die Fenster entsprechend in der Dämmebene... -
WC in Vorwandmontage
WC in Vorwandmontage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob folgendes möglich ist. Bei uns ist die Toilette in der Dachwohnung direkt vor dem Fenster. Nun möchten wir...