Randabschluss Boden zur Wand
Diskutiere Randabschluss Boden zur Wand im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem...
Thema:
Randabschluss Boden zur Wand
Die Seite wird geladen...
-
Randabschluss Boden zur Wand - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?: Hallo, ich habe mir eine Terrasse und einen angrenzende Gehweg in ungebundener Bauweise gebaut. Von dem Gehweg geht man über zwei... -
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?: Hallo, wie sollte der Randabschluss einer Holzdachterasse an eine Holzfassade ausgeführt werden? Mir ist klar, dass an eine Holzfassade sowenig... -
Randabschluss Terrasse
Randabschluss Terrasse: Bei uns soll in den kommenden Wochen eine Terrasse gebaut werden. Es werden Platten 80 x 40 x 4.5 verlegt. Der Gala will die Platten mit...