Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?
Diskutiere Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie sollte der Randabschluss einer Holzdachterasse an eine Holzfassade ausgeführt werden? Mir ist klar, dass an eine Holzfassade sowenig...
Thema:
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?: Hallo zusammen, die äußerste Schicht unserer Außenwand besteht aus einer 6 cm Putzträgerplatte (dahinter Holzfaser Einblasdämmung, dann... -
Randabschluss Boden zur Wand
Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem... -
Abrechnung Anstrich Holzfassade
Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet... -
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?: Hallo, ich habe mir eine Terrasse und einen angrenzende Gehweg in ungebundener Bauweise gebaut. Von dem Gehweg geht man über zwei... -
Randabschluss Terrasse
Randabschluss Terrasse: Bei uns soll in den kommenden Wochen eine Terrasse gebaut werden. Es werden Platten 80 x 40 x 4.5 verlegt. Der Gala will die Platten mit...