Randdämmstreifen abgeschnitten
Diskutiere Randdämmstreifen abgeschnitten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Bauprofis, ich habe mir den Fußboden mit Fliesen legen lassen. Der Fliesenleger kam, hat erst einmal sauber den Randdämmstreifen...
Thema:
Randdämmstreifen abgeschnitten
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmstreifen abgeschnitten - Ähnliche Themen
-
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?: Servus, im Neubau haben die Spachtler den Randdämmstreifen teilweise schräg nach unten, d.H. unter der Estrichebene abgeschnitten. Das gesamte EG... -
Randdämmstreifen wurde abgeschnitten
Randdämmstreifen wurde abgeschnitten: Hallo, heute morgen kam ich auf die Baustelle und der Gipser war am werkeln. Wir bekommen im Treppenhaus einen Strukturputz! Tja und als...