Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Diskutiere Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war....
Thema:
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Die Seite wird geladen...
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt - Ähnliche Themen
-
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Alternative Randsteine Beton
Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus... -
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??: Hallo zusammen, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieses Forum das richtige ist, aber da es grob um Beton geht, versuche ich es einmal hier.... -
Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?
Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?: Bei mir wurden gestern 8cm-Borde gesetzt. Über Nacht hat es etwas geregnet und und heute mittag sah es aus, als hätten mehr als die Hälfte der... -
Risse im Beton von Randsteinen
Risse im Beton von Randsteinen: Liebe Bauexperten, können diese Risse problematisch sein, zwecks Wasser, Frost etc. und dadurch die Haltbarkeit beeinträchtigt sein/werden?...