Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-
Diskutiere Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.- im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, eine Ratte hat sich wohl vor Jahren auf unserem Vorderhof breitmachen wollen und die 1 Meter dicke Frostschutzschicht durchbrochen. Danach...
Thema:
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-
Die Seite wird geladen...
-
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.- - Ähnliche Themen
-
Maus/Ratte auf Dachboden.
Maus/Ratte auf Dachboden.: Hallo, ich habe immer im Winter und eigentlich nur im Winter immer mindestens eine Maus/Ratte auf dem Dachboden. Ein Nest habe ich nicht gefunden.... -
Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!
Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!: Hallo! Ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Wir haben ein 60 Jahre altes Haus... -
(Ab)Wickelgeräusch Rolladen rattern
(Ab)Wickelgeräusch Rolladen rattern: Hallo, ich bräuchte einen Tipp der Rolladenexperten. Wir haben im Wohnzimmer einen Rolladen mit folgenden Eckdaten: - Alupanzer ca 1,8m breit und... -
Ratte wohnt im Garten - egal?
Ratte wohnt im Garten - egal?: Unser (wir sind nur zu zweit) GS ist reichlich 2000qm groß auf dem Lande halt. In der äußersten Ecke steht der Kompost, wo auch Küchenabfälle... -
Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?
Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?: Hallo, schönes Forum hier, freue mich dabei zu sein. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben zu folgenden Problem: Ich habe ein...