Rauhfasertapete bestimmen

Diskutiere Rauhfasertapete bestimmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Corona-Bedingt hat ja momentan kein Fachbetrieb offen um eine Bestimmung vorzunehmen. Kann mir anhand der Bilder bitte jemand sagen...

1. #1 Marc123, 04.02.2021
    Marc123

Marc123

Guten Tag, Corona-Bedingt hat ja momentan kein Fachbetrieb offen um eine Bestimmung vorzunehmen.
    Kann mir anhand der Bilder bitte jemand sagen welche Rauhfaser das ist? Danke im voraus.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      385,2 KB
      Aufrufe:
      440
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      392,4 KB
      Aufrufe:
      223
  2. #2 Bauandi, 04.02.2021
    Bauandi

Bauandi

Beruf:
    Farbdesigner
    Wie welche Rauhfaser, Hersteller oder Struktur?
    Hersteller bekommt man sowieso nicht raus, Struktur würde ich meinen grob und 3 mal überstrichen.

Fred Astair gefällt das.
  3. #3 Fred Astair, 04.02.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich wurde auf viermal überstrichen tippen.
    Fragen gibts...

driver55 gefällt das.
  4. #4 driver55, 04.02.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    "Gestern" Dachfenstergriff, heute Rauhfaser.
    Ist doch wurscht was da an der Wand klebt oder willst du die gleiche im anderen Raum oder für die Decke?
    Farbe sollte nicht zu dick sein und passende Walze verwenden ist ganz wichtig.;)

Thema:

Rauhfasertapete bestimmen

Die Seite wird geladen...

Rauhfasertapete bestimmen - Ähnliche Themen

1. Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?

Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die...
  2. Renovieren Dachwohnung / Rigips

Renovieren Dachwohnung / Rigips: Hallo zusammen, renoviere gerade eine Dachwohnung. Die Decken sind mit Rigipsplatten verkleidet. Darauf wurde vor langer Zeit eine...
  3. Löcher in Rauhfasertapete

Löcher in Rauhfasertapete: Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die...
  4. Stoßkanten bei Rauhfasertapete

Stoßkanten bei Rauhfasertapete: Hallo inwieweit muss man es denn akzeptieren, dass bei ausgeführter Rauhfaser + Anstrich, man anschließend noch die Stoßkanten der...
  5. Wie alte Rauhfasertapeten auf GK loswerden?

Wie alte Rauhfasertapeten auf GK loswerden?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: ich habe mitte der 90er Jahre (da gabe es im Net noch nicht so viele Infos und ich hatte auch wenig...