Raum aufteilen/abtrenne, aber wie?
Diskutiere Raum aufteilen/abtrenne, aber wie? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben einen großen Raum, den wir unterteilen wollen. Breite etwa 3,50 und Höhe 2,50. eine Tür sollte auch in die Trennwand. Eine...
Thema:
Raum aufteilen/abtrenne, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Raum aufteilen/abtrenne, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf: Hallo in die Runde, ich bin für ein regional tätiges Unternehmen im schlüsselfertigen Bauen auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter im Raum... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Aufteilung bestehender großer Raum
Aufteilung bestehender großer Raum: Hallo, ich schiebe nun schon eine Weile Wände und Einrichtung, virtuell, herum. Leider habe ich noch keine Möglickeit gefunden die mir wirklich...