Raum zwischen 2 DHH füllen
Diskutiere Raum zwischen 2 DHH füllen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, ich baue momentan eine DHH und es hat sich vergangene Woche folgendes Problem ergeben: Beim Einmessen des Schnurgerüstes hat der...
Thema:
Raum zwischen 2 DHH füllen
Die Seite wird geladen...
-
Raum zwischen 2 DHH füllen - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?
Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist... -
Leeren Raum über Rollladenkasten füllen
Leeren Raum über Rollladenkasten füllen: Liebes Forum, mein Name ist Marcel, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Südhessen. Ich renoviere seit ca. einem halben Jahr ein Haus...