Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht
Diskutiere Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte mir einen Raumluft unabhängigen Kamin zulegen. Welche Hersteller könnt ihr in diesem Bereich empfehlen? Bin von den Raumluft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht - Ähnliche Themen
-
Der Gasbrenner und die Raumluft
Der Gasbrenner und die Raumluft: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal Zwei vllt. seltsame Fragen zu dem Ofen den ich habe. Das Gerät ist ein Vießmann Litola CL 22 kW, BJ 1992.... -
Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme
Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einiges zu Zuluftkanälen gelesen habe, die im Estrich liegen und für eine raumluft(un)abhängige dienen... -
Raumlüftung notwendig?
Raumlüftung notwendig?: Hallo liebe Bauexperten! Ein Freund von mir möchte sich ein Zweifamilienhaus bauen und hat sich dazu folgenden Wandaufbau gedacht von Innen nach... -
Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?
Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?: Mein Estrichleger ist sich nicht sicher, da eine Kontrollierte Raumlüftung für ihn was neues ist. Ich selber tippe auf 21 Tage, vorher lieber nur... -
Raumluft unabhängiger Kamineinsatz mit zertifizierung
Raumluft unabhängiger Kamineinsatz mit zertifizierung: Hallo Zusammen, ich suche einen Kamin einsatz der Raumluftunabhängig und zetifiziert ist. Kann mir einer helfen mit ein paar Modelle,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.