Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Diskutiere Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, wir sanieren gerade unser Dachgeschoss und in diesem Rahmen wird auch die Zwischensparrendämmung erneuert. Im Ausgangszustand war als...
Thema:
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Die Seite wird geladen...
-
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50 - Ähnliche Themen
-
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre: Guten Abend an alle, im Schlafzimmer haben wir in der Ecke oben (zwei Außenseiten) immer mal wieder Schimmel, darüber befindet sich der... -
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich habe eigentlich bereits einen elektrischen Motor in einem raumseitig geschlossenen Rollokasten nachgerüstet. Folgendes... -
Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung
Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung: Schönen guten Tag, ich spalte diese spezielle Fragestellung mal ab, hier die Details: Pfettendach Zangen anheben Ich plane einen Dachausbau Ich... -
Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene
Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter... -
Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig
Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig: Hallo und guten Abend, unser Haus hat vor kurzem eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung erfahren die genauso aufgebaut ist, wie auf...