Raumteilung
Diskutiere Raumteilung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Ich habe ein sehr großes Schlafzimmer, und möchte aus...
Thema:
Raumteilung
Die Seite wird geladen...
-
Raumteilung - Ähnliche Themen
-
Raumteiler Schrankwand
Raumteiler Schrankwand: xxxxxxxx -
Fensteranschluss bei Raumteilung mit Trockenbauwand
Fensteranschluss bei Raumteilung mit Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sind im Zuge eine Eigentumswohnung zu kaufen, bei welcher wir ein großes Zimmer in zwei kleinere Zimmer unterteilen möchten.... -
Inennspachtel - Mischverhältnis Raumteile
Inennspachtel - Mischverhältnis Raumteile: Hallo zusammen, Ich muss bei einem kleinen Abstellraum in der Garage die Decke (Gipskarton) spachteln und schleifen. Da es nur ca 6m2 sind und... -
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs: Hallo zusammen, nach unserem Wasserschaden im Keller gehen wir nun die Sanierung an. Den dort verlegten Anhydritestrich, Dämmung und Knauf Katja... -
Statische Frage zu Raumteiler
Statische Frage zu Raumteiler: Hallo! Wir wollen neu bauen. Jetzt stellt sich folgende Frage. Im Wohn-Essbereich (ca. 7,80m x 5,35) soll nun eine kleine (1m breite) Wand...