Raumthermostate für Gira System 55

Diskutiere Raumthermostate für Gira System 55 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2 Da ich die Gira-eigenen nur bedingt...

1. #1 Stefan32417, 20.04.2020
    Stefan32417

Stefan32417

Moin zusammen,

Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2

Da ich die Gira-eigenen nur bedingt schön finde, suche ich Alternativen.

Hat da jemand schon Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
    Die Krönung wäre, wenn es die auch in Anthrazit/schwarz gäbe, ist aber kein Muss.

ich danke euch für Input.

Thema:

Raumthermostate für Gira System 55

Die Seite wird geladen...

Raumthermostate für Gira System 55 - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?

Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, daher bitte um Nachsicht falls ich Fehler mache :-). Für unsere sehr kleine Küche (6,4 qm) hat uns ein...
  2. Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren

Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren: Bei folgendem Problem benötige ich Hilfe oder Ideen, da mein inkompetenter Heizungsmann zu nichts zu gebrauchen ist. Fußbodenheizung, Estrich und...
  3. Wue sind die Leitungen vom Raumthermostat verlegt?

Wue sind die Leitungen vom Raumthermostat verlegt?: Hallo Experten, wahrscheinlich eine einfache Frage für euch; wie werden Din-gerecht die Leitungen zum Raumthermostat verlegt, s. Foto?...
  4. Optimierung Wärmepumpe - Heizkurve & Raumthermostat

Optimierung Wärmepumpe - Heizkurve & Raumthermostat: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon stunden damit verbracht zu verstehen, wie ich die Einstellung der Wärmepumpe optimieren kann. Aber ich bin...
  5. Raumthermostat anschließen

Raumthermostat anschließen: Guten Abend, ich habe eine Viessmann Vitodens 200-W Typ B2HB. Sagen wir mal, ich habe zwei Fragen: - Kann man einen Raumthermostaten anschließen...