Raumthermostate für Gira System 55

Diskutiere Raumthermostate für Gira System 55 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2 Da ich die Gira-eigenen nur bedingt...

1. #1 Stefan32417, 20.04.2020
    Stefan32417

Stefan32417

Moin zusammen,

Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2

Da ich die Gira-eigenen nur bedingt schön finde, suche ich Alternativen.

Hat da jemand schon Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
    Die Krönung wäre, wenn es die auch in Anthrazit/schwarz gäbe, ist aber kein Muss.

ich danke euch für Input.

Thema:

Raumthermostate für Gira System 55

Die Seite wird geladen...

Raumthermostate für Gira System 55 - Ähnliche Themen

1. Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten

Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten: Moin zusammen, eine hoffentlich schnell zu klärende Frage: Gibt es (idealerweise günstige) digitale Raumthermostate, die mit modernen LWP...
  2. analoges Raumthermostat - Austausch mit digitalem Thermostat möglich

analoges Raumthermostat - Austausch mit digitalem Thermostat möglich: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus einen Raum mit einer Fußbodenheizung, welche mittels Raumthermostat gesteuert wird. Hier handelt es...
  3. Kommunikation WP mit Raumthermostat

Kommunikation WP mit Raumthermostat: Kurz zur Erklärung : LWWP von Ariston und Fancoils von Cordivari. Die Wärmepumpe hat ein annehmbares Bedienfeld . Dies möchte ich nur zur...
  4. Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?

Raumthermostat FBH in Küche: Platzierung hinter Arbeitsplatte auf Steckdosenhöhe möglich?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, daher bitte um Nachsicht falls ich Fehler mache :-). Für unsere sehr kleine Küche (6,4 qm) hat uns ein...
  5. Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren

Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren: Bei folgendem Problem benötige ich Hilfe oder Ideen, da mein inkompetenter Heizungsmann zu nichts zu gebrauchen ist. Fußbodenheizung, Estrich und...