Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr

Diskutiere Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo @Ruppi, Konnte das Problem behoben werden ? Wir stehen vor dem selben Problem und es macht mich wahnsinnig. Es summt immer am Morgen beim...

1. #1 MeLaNIE900, 21.07.2021
    MeLaNIE900

MeLaNIE900

Hallo @Ruppi,

Konnte das Problem behoben werden ? Wir stehen vor dem selben Problem und es macht mich wahnsinnig. Es summt immer am Morgen beim Start.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    der Beitrag ist von 2012, seitdem war der User hier nicht mehr präsent......
    bitte eröffne einen neuen Thread, wenn du auf antworten hoffst

simon84 gefällt das.
Thema:

Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr

Die Seite wird geladen...

Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

1. Duschwanne macht "Geräusche"

Duschwanne macht "Geräusche": Hallo Leute, Ich habe seit 2021 eine Wedi Duschwanne drin. Seit geraumer Zeit hört es sich wenn man mit etwas Kraft auf und abtritt so an als...
  2. Wer macht den Glasfaseranschluss?

Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und...
  3. Steckdose macht Geräusche

Steckdose macht Geräusche: Hallo ihr Lieben, Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, Heizung oder ähnlichem. Ich habe mich...
  4. Was macht man so mit 500 Mrd.?

Was macht man so mit 500 Mrd.?: Das sind ja mit Mengenrabatt 1000 Elbtower, oder so... Um das zu verbauen braucht man ja auch Arbeiter und Maschinen die keiner braucht?? Gibt...
  5. Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr

Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr: Wir haben FBH mit Verteilung je Stockwerk. 1-2 Stellmotoren pro Raum, d.h. 1 Stellmotor je Heizkreis. In jedem Raum ein Raumthermostat. Soweit...