Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)
Diskutiere Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im...
Thema: Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spots aussparungen betondecke form
Die Seite wird geladen...
-
Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots) - Ähnliche Themen
-
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen... -
Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden
Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden: Hallo, Ich habe eine 30x30cm große Naturstein Granit Platte mit 2cm Stärke. Jetzt muss ich ein kleines rechteck am rechten rand raussschneiden.... -
Grundstücksform nicht ideal rechteckig
Grundstücksform nicht ideal rechteckig: Hallo zusammen, nach langer Zeit haben wir endlich ein Grundstück in einer sehr langen Warteliste bekommen. Leider können wir mit der Form nicht... -
nicht Rechteck und auch keine Pyramide....
nicht Rechteck und auch keine Pyramide....: ...der Bau dieses Hochhauses in Dubai hat mich echt fasziniert. Wo setzt man hier eigentlich die Wasserwaage an oder läßt ein Lot herabhängen um... -
Treppenspots (lange Rechtecke) vs. Standart Quadrate
Treppenspots (lange Rechtecke) vs. Standart Quadrate: Hallo, unsere Holztreppe soll mit 5 Treppenspots ausgeleuchtet werden. Der Elektriker im Haus hat uns gesagt, wir würden die Standart-Quadrate...