Rechtsgrundlage für privaten Bauherrn
Diskutiere Rechtsgrundlage für privaten Bauherrn im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Einfach nur interessehalber. Ich hatte vor kurzem die Vorlesung Vertragsrecht und VOB/HOAI. Allerdings gings da um öffentliche Bauherren. Nun...
Thema:
Rechtsgrundlage für privaten Bauherrn
Die Seite wird geladen...
-
Rechtsgrundlage für privaten Bauherrn - Ähnliche Themen
-
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?
Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?: Guten Abend, wir haben aktuell ein Problem mit dem örtlichen Baumt. Wir besitzen in der Gemeinde B ein Wohngrundstück, mit ca. 90 Jahre alten... -
Zwangsverkauf droht: Wohnflläche Eigenheim nachweisen - Rechtsgrundlagen gesucht!
Zwangsverkauf droht: Wohnflläche Eigenheim nachweisen - Rechtsgrundlagen gesucht!: Servus, der Tante (59, geschieden, langzeitarbeitslos, neue Bundesländer) droht jetzt das selbstbewohnte DDR-Standard Haus Typ EW42 verkaufen zu... -
Wie ist die Rechtsgrundlage?
Wie ist die Rechtsgrundlage?: Hallo Forumer, ich bin als Bauzeichnerin angestellt (und entspr. nur bezahlt) und bekomme immer mehr Aufgaben, die meine eigentliche Kompetenz...