Recovair mit F6 Außenluft und G3 Fortluft möglich?
Diskutiere Recovair mit F6 Außenluft und G3 Fortluft möglich? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Bei der Recovair gibt es die Filter ja immer im Doppelpack, 2x G3 oder 2x F6. Eigentlich will man ja nur die Frischluft sauber haben, und da...
Thema:
Recovair mit F6 Außenluft und G3 Fortluft möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Recovair mit F6 Außenluft und G3 Fortluft möglich? - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage Reco Vair - Deckenauslass-Rohre "verlängern"
Lüftungsanlage Reco Vair - Deckenauslass-Rohre "verlängern": Hallo zusammen, wir haben gerade in unseren Neubau eine RecoVair Lüftungsanlage einbauen lassen. Weiß jemand von Euch, ob es für die Rohre, die... -
Vaillant recoVAIR Bypass öffnet und schließt ständig
Vaillant recoVAIR Bypass öffnet und schließt ständig: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meiner Vaillant recoVAIR 275, genauer gesagt mit der Bypass-Steuerung. Immer wenn die Außentemperatur... -
Lüftungsanlage RecoVair
Lüftungsanlage RecoVair: Vorab möchte ich sagen, dass ich diese Frage auch schon bei haustechnikdialog.de eingestellt habe. Als Häuslebauer sind das wohl die beiden... -
Recovair: Wärmetauscher voller Insekten - normal?
Recovair: Wärmetauscher voller Insekten - normal?: Gestern hat uns unsere Recovair 350 damit überrascht, dass Wasser aus ihr tropfte. Deckel abgenommen, das Becken rechts unter dem Wärmetauscher... -
Recovair: wie Schalttemperatur Bypass einstellen?
Recovair: wie Schalttemperatur Bypass einstellen?: Kam zum ersten Mal dank steigender Temperaturen in die Verlegenheit, mit dem Bypass zu spielen. Erstes Problem: er hat sich tagelang nicht...