RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?
Diskutiere RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich wohne in einem Altbau mit isolierten Holzfenstern. Inzwischen ist auch das Dach ausgebaut (ich wohne ganz oben 4. Stock unter dem...
Thema:
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?
Die Seite wird geladen...
-
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau? - Ähnliche Themen
-
Terassenplatten Feuchtigkeit von unten
Terassenplatten Feuchtigkeit von unten: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unsere Betonplatten gegen Keramikfliesen austauschen, da uns die Flecken gestört hatten. Nun ist beim... -
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren): Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,... -
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit: Liebe Experten, nach nun Mittlerweile 18 Jahren bröckelt es ledier untern Putz ... Mein Frage: Welches Abdichtmittel kann man mit / über /... -
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz: Hallo zusammen, vor 5 Wochen wurde in unserem Neubau der Estrich eingebracht. Im Keller steigt nun Feuchtigkeit aus dem Randdämmstreifen im Putz... -
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit: Hallo in die Runde! Wir sanieren ein massiv gebautes Haus Baujahr 1970. Aktuell plane ich den Fußbodenaufbau inkl. Fußbodenheizung und neuem...