Regelgruppe Festwertregelset für Flächenheizung

Diskutiere Regelgruppe Festwertregelset für Flächenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, ich bin neu hier und suche Hilfe :) wir bauen gerade unsere Scheune und das Dachgeschoss um und sind jetzt an der Heizung dran. Wir...

1. #1 Rudi1990, 09.02.2020
    Rudi1990

Rudi1990

Guten Abend, ich bin neu hier und suche Hilfe :)

wir bauen gerade unsere Scheune und das Dachgeschoss um und sind jetzt an der Heizung dran.
    Wir haben in EG 2 versetzte Räume und möchten gerne in einem Raum Fußbodenheizung legen und in dem anderen eine Normale Heizung.
    Im DG wollen wir komplett Fußbodenheizung machen und wollen zusätzlich einen normalen Heizkörper im Bad haben.

Wir möchten die Rohre bis in die Scheune ziehen dort dann ein T Stück setzen von wo wir mit Rohren weiter hoch ins Bad fahren können für denn Heizkörper dann noch dem einem T Stück noch eins setzen das wir in dem unterem Raum einen Heizkörper Montieren können.
    Und dann wollen wir noch denn T Stücken eine Festwertregelset für Flächenheizung Montieren von der wir denn Raum und das Gäste WC im EG versorgen und das ganze DG.
    EG hat ca 40 qm und DG ca 90 qm da es über dem haus und der Scheune ist.

Wir haben uns gedacht wir machen einen Heizkreisverteiler EG für die untere Etage und einen Heizkreisverteiler im DG für die obere Etage da oben einige Heizkreise zusammen kommen.

Meine Frage jetzt brauch ich pro Etage eine Regelstation oder kann ich mit einer beide Heizkreisverteiler ansteuern?

Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.

Thema:

Regelgruppe Festwertregelset für Flächenheizung

Die Seite wird geladen...

Regelgruppe Festwertregelset für Flächenheizung - Ähnliche Themen

1. Festwertregelset

Festwertregelset: Hallo Habe da eine Verständnisfrage. Habe ein Festwertregelset für eine FBH eingebaut. Dieses schaltet sich z.b. unter 40Grad ein und...