Regenfallrohr Übergang 100 auf 76/80
Diskutiere Regenfallrohr Übergang 100 auf 76/80 im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2010 meinen Dachstuhl saniert und dabei alles inkl. Regenfallrohre neu machen lassen. Früher waren zwei Fallrohre 76/80...
Thema:
Regenfallrohr Übergang 100 auf 76/80
Die Seite wird geladen...
-
Regenfallrohr Übergang 100 auf 76/80 - Ähnliche Themen
-
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?: Hallo zusammen, unser Bauträger hat unser Regenfallrohr direkt in ein ca. einen halben Meter aus der Erde herausragendes KG2000 Rohr laufen... -
Dichtung vom Regenfallrohr am Kellerboden defekt?
Dichtung vom Regenfallrohr am Kellerboden defekt?: Hallo, eines unserer Regenfallrohre verläuft von außen in den Keller und von dort durch die Bodenplatte in den darunter liegenden Kanal. Nun... -
Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?
Abwasser Küche an Regenfallrohr anschliessen?: Ich renoviere eine Wohnung und möchte aus dem Wohnzimmer eine Wohnküche machen. Die größte Herausforderung besteht darin das Küchenabwasser zur... -
Regenfallrohre auf beiden Seiten sehr laut
Regenfallrohre auf beiden Seiten sehr laut: Hallo, die neuen Regenfallrohr (2018 ausgetauscht) sind bei mir Vergleich zu den Regenfallrohren der Nachbarschaft recht laut, die... -
Übergang Regenfallrohr/KG-Rohr undicht
Übergang Regenfallrohr/KG-Rohr undicht: Hallo, ich möchte einen dichten Übergang von den 100er Blechregenfallrohren in die 110er KG-Rohre schaffen. Habe heute im Baumarkt nach...