Regenwasser Fallrohr wieder anschließen
Diskutiere Regenwasser Fallrohr wieder anschließen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, hatte kürzlich einen Wasserschaden auf Grund Verschiebungen und Muffenversätzen schwer zugänglicher Tonrohre, welche nun mittels...
Thema:
Regenwasser Fallrohr wieder anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser Fallrohr wieder anschließen - Ähnliche Themen
-
Regenwasser am Haus entlang leiten
Regenwasser am Haus entlang leiten: Hallo liebe Community, ich würde gerne noch vor dem Herbst mein Regenwasser in eine Rigole leiten. Es gibt insgesamt drei Fallrohre die... -
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht: Hallo zusammen, auf unserer Einfahrt befindet sich ein großer Betondeckel. Den habe ich gestern mal aufgemacht und sehe dann einen ca. 2,5 m-3 m... -
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Abführen von Regenwasser aus dem Fallrohr mit Filter
Abführen von Regenwasser aus dem Fallrohr mit Filter: Hallo Experten Hat einer von Euch ein praxistaugliches Produkt am Markt gefunden, mit dem man Regewasser aus dem Fallrohr filtern und in eine... -
Revisionsöffnung Regenwasser-Fallrohr
Revisionsöffnung Regenwasser-Fallrohr: Liebe Gemeinde, bei der letzten Begehung hat unser (unabhängiger) Baubetreuer fehlende Revisionsöffnungen in den Fallrohren bemängelt. Diese...