Regenwasser im Haus- was ist nötig?
Diskutiere Regenwasser im Haus- was ist nötig? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hi, wir hatten am Wochenende ein heftiges Unwetter. Dabei ist Regenwasser ins Haus geflossen. Klar kommt noch ein Gutachter, aber ob ich dem...
Thema:
Regenwasser im Haus- was ist nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser im Haus- was ist nötig? - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Regenwasser zwischen Garage und Haus
Regenwasser zwischen Garage und Haus: Hallo, zusammen, :winken bin neu hier und hoffentlich im richtigen Teilforum gelandet. Mein Haus ist weder ein Neu- noch ein Altbau, Baujahr... -
Regenwasser Rohr KG in Sickerschacht am Haus entlang
Regenwasser Rohr KG in Sickerschacht am Haus entlang: Hallo ihr lieben, wir planen gerade unsere Entwässerung. Ist es möglich, die KG Rohre direkt am Haus über 12m lang zu legen? Wir haben drumherum... -
Dach-Regen-Wasser wird ins Haus in der schwarzen Abwasserleitung geleitet
Dach-Regen-Wasser wird ins Haus in der schwarzen Abwasserleitung geleitet: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. or 11 Jahren... -
Regenwasser dringt ins Haus
Regenwasser dringt ins Haus: Hallo, unser Haus, BK, 2008 ist strassenseitig 1 Geschoss hoch, geländeseitig 2 Vollgeschosse hoch. Ist also Hanglage, bei dem das EG in den...