Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit

Diskutiere Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35...

1. #1 Outrider, 24.12.2018
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters.
    Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35 Grad läuft Regenwasser bei Wind in die Ritzen rein.
    Ich bin oben am renovieren und habe die Dämmung rausgerissen, deshalb habe ich den Fehler sehen können.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu "Stopfen" ?
    Gruß und Danke für Tipps

2. #2 Gast85808, 24.12.2018
    Gast85808

Gast85808 Gast

Bild? ich vermute nämlich mal was...

Thema:

Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit

Die Seite wird geladen...

Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit - Ähnliche Themen

1. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  2. Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter

Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter: Hallo liebes Forum, bei unserem Flachdach läuft das Regenwasser an der Außenwand runter (siehe Foto) das führt zu unschönen schlieren und ist für...
  3. Regenwasser läuft Giebelwand herunter

Regenwasser läuft Giebelwand herunter: Hallo zusammen, seit längerem stört mich schon der Übergang von Dach zu Giebelwand unserer Garage. Dort fließt das Wasser über die Ziegel direkt...
  4. Regenwasser im neuen Sickerschacht läuft nicht ab !?

Regenwasser im neuen Sickerschacht läuft nicht ab !?: Guten Tag! Problem: Wasser im Regenwassersickerschacht läuft nicht/schlecht ab. Der Schacht besteht aus Betonschachtringen 6 Stück x 0,60 m...