Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit
Diskutiere Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35...
Thema:
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter
Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter: Hallo liebes Forum, bei unserem Flachdach läuft das Regenwasser an der Außenwand runter (siehe Foto) das führt zu unschönen schlieren und ist für... -
Regenwasser läuft Giebelwand herunter
Regenwasser läuft Giebelwand herunter: Hallo zusammen, seit längerem stört mich schon der Übergang von Dach zu Giebelwand unserer Garage. Dort fließt das Wasser über die Ziegel direkt... -
Regenwasser im neuen Sickerschacht läuft nicht ab !?
Regenwasser im neuen Sickerschacht läuft nicht ab !?: Guten Tag! Problem: Wasser im Regenwassersickerschacht läuft nicht/schlecht ab. Der Schacht besteht aus Betonschachtringen 6 Stück x 0,60 m...