Regenwasser unter MW-Kanal-Niveau
Diskutiere Regenwasser unter MW-Kanal-Niveau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt jemand eine zulässige alternative Möglichkeit Regenwasser (also vom Dach) ohne Hebeanlage in einen höher als die...
Thema: Regenwasser unter MW-Kanal-Niveau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regen Wasser unter Kanalniveau entwässern
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser unter MW-Kanal-Niveau - Ähnliche Themen
-
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht: Hallo zusammen, auf unserer Einfahrt befindet sich ein großer Betondeckel. Den habe ich gestern mal aufgemacht und sehe dann einen ca. 2,5 m-3 m... -
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?: Hallo in die Runde, Die neu eingebaute Duschfalttür kollidiert mit der neu eingebauten Regenwasserdusche am Duschkopf. Verlängern kann man die... -
Regenwasser in Schotterpackung um Kanal
Regenwasser in Schotterpackung um Kanal: Hallo liebe Experten. Wir haben letztes Jahr mit dem Bau unseres Hauses begonnen. Keller alles fein und dicht. Nun ist nur die Frage: Wir haben... -
Drainage + Schmutzwasser + Regenwasser in ein Rohr zusammengeführt und dann an Kanal
Drainage + Schmutzwasser + Regenwasser in ein Rohr zusammengeführt und dann an Kanal: Hallo liebe Mitforisten, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... Bei mir hat sich im Haus herausgestellt, dass folgendes Problem...