Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich
Diskutiere Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wohnen 3 Jahre in unserem neuen Haus. Gebaut ohne Keller. Wir haben vor kurzem erstmals festgestellt, dass die Wände/Putz...
Thema: Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter esstrich von regenrinne?
,kann man estrich mit regenwasser verwenden
,wasser auf der bodenplatte EG
,- regenwasser Bodenplatte,
- wasser zwischen bodenplatte und estrich,
- feuchtigkeit zwischen bodenplatte und estrich,
- regenwasser auf bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich - Ähnliche Themen
-
Regenwasser am Haus entlang leiten
Regenwasser am Haus entlang leiten: Hallo liebe Community, ich würde gerne noch vor dem Herbst mein Regenwasser in eine Rigole leiten. Es gibt insgesamt drei Fallrohre die... -
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht: Hallo zusammen, auf unserer Einfahrt befindet sich ein großer Betondeckel. Den habe ich gestern mal aufgemacht und sehe dann einen ca. 2,5 m-3 m... -
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Bodenplatte Gartenhaus - Regenwasser
Bodenplatte Gartenhaus - Regenwasser: Liebe Bauexperten, für nächstes Jahr plane ich ein Garten/Gerätehaus zu stellen. Es soll ein Haus aus Stahlblech mit Harzputz werden. Zwecks... -
Nasse Bodenplatte - woher ??
Nasse Bodenplatte - woher ??: Vorgeschichte: Nachdem ich auf einer ehemaligen Schottergrube (Grundwasser in ca. 8m Tiefe darüber nur Schotter) meinen Keller bauen lassen...