Regenwasserkanal unterm Haus undicht!
Diskutiere Regenwasserkanal unterm Haus undicht! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, haben ein Problem mit dem Regenwasserkanal,welcher neben dem Keller verläuft(Teilkeller). Die alten Tonrohre sind gerissen und...
Thema: Regenwasserkanal unterm Haus undicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenAbwasserKanal versichert
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasserkanal unterm Haus undicht! - Ähnliche Themen
-
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine... -
Regenwasserkanal mit Garage überbauen
Regenwasserkanal mit Garage überbauen: Hallo zusammen, wir bauen eine Doppelhaushälfte und sind in der Planungsphase. Im vorderen Bereich zur Straße soll eine große Garage stehen. Jetzt... -
Hilfe für Entwässerung ohne Anschluss an Regenwasserkanal
Hilfe für Entwässerung ohne Anschluss an Regenwasserkanal: Guten Abend, ich möchte gerne eine kleine Ecke bei mir im Garten pflastern! (Bild2) Ich habe Gefälle zu meinem Schuppen und weiss nicht ob ich... -
Regenwasserkanal
Regenwasserkanal: Reparatur unseres Regenwasserkanals mit Manschetten Wegen eines Wasserschadens, der behoben ist und einen anderen Grund hatte, haben wir auch...