Regieleistung, Schönheitsfehler, Anerkannte Regeln der Technik
Diskutiere Regieleistung, Schönheitsfehler, Anerkannte Regeln der Technik im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum. Ich lese seit Monaten passiv mit bin begeistert. Jetzt habe ich folgendes fiktives...
Thema:
Regieleistung, Schönheitsfehler, Anerkannte Regeln der Technik
Die Seite wird geladen...
-
Regieleistung, Schönheitsfehler, Anerkannte Regeln der Technik - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik: Hallo, es geht erstmal nur um die Begrifflichkeit. Wenn ich etwas fachmännisches durchführe (also wie es ein Fachmann machen würde. Darf ein... -
Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990
Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990: Hallo! Alte DIN-Werke kann man beim Beuth-Verlag bekommen, aber woher bekommt man Informationen über einen damaligen Stand der allgemein... -
Schönheitsfehler bei den Garagentoren
Schönheitsfehler bei den Garagentoren: Hallo zusammen, folgende Situation: Unsere Garagentore haben beide jeweils einen kleinen Schönheitsfehler, eine Delle, die nicht repariert... -
Sind diese Mängel nur Schönheitsfehler?
Sind diese Mängel nur Schönheitsfehler?: Hallo, ich habe vorgestern eine Filigrandecke geliefert bekommen. Insgesamt 18 Teile... Alle Teile waren aufeinander gestapelt - ohne Holz... -
Mangel oder nur "Schönheitsfehler"?
Mangel oder nur "Schönheitsfehler"?: Hallo zusammen! Da im Herbst die Gewährleistung für unser Haus abläuft, stellt sich uns die Frage, ob ein im Treppenhaus auftretender...