Reihenhaus Feucht- wer muß zahlen
Diskutiere Reihenhaus Feucht- wer muß zahlen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich brauce mal eure Hilfe: ich wende mich mit meinem Problem meiner Eltern an Euch. Sie wohnen seit 40 Jahren in einem...
Seite 1 von 2
Thema: Reihenhaus Feucht- wer muß zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller reihenmittelhaus feucht
,feuchte wand beim nachbarn wer ist schuld?
,reihenmittelhaus feuchtigkeit im keller
,- mauer kellerabgang feucht vom nachbarn terrasse,
- nachbar keller feucht,
- wand zum nachbarn nass,
- Keller innenwand feucht Terrasse nachbar,
- reihenhaus auf meiner seite freilegen um nachbarhaus neu abdichten,
- mein keller ist nass durch nachbarhaus wie gehe ich vor,
- gemeinsame mauer feucht
Die Seite wird geladen...
-
Reihenhaus Feucht- wer muß zahlen - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Reihenhaus: Gedämmt aber Keller feucht
Reihenhaus: Gedämmt aber Keller feucht: Hallo an die Gemeinde: vor 2 Jahren haben wir ein Reihen-Mittelhaus (BJ ca. 1960) käuflich erworben. Die Fassaden sind alle mit Styropor gedämmt...