Reinigung von H-Saugern und Unterdruck Haltegeräten

Diskutiere Reinigung von H-Saugern und Unterdruck Haltegeräten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen ! Ich würde gerne wissen ob es zulässig ist Schadstoffbelastete H Sauger und Unterdruck Haltegeräte außerhalb des Schwarzbereiches...

1. #1 Klausbub84, 08.07.2024
    Klausbub84

Klausbub84

Hallo zusammen !
    Ich würde gerne wissen ob es zulässig ist Schadstoffbelastete H Sauger und Unterdruck Haltegeräte außerhalb des Schwarzbereiches zu reinigen. Zb saugerbeutel entnehmen und Sauger nass auswischen. GGF. In PSA

Thema:

Reinigung von H-Saugern und Unterdruck Haltegeräten

Die Seite wird geladen...

Reinigung von H-Saugern und Unterdruck Haltegeräten - Ähnliche Themen

1. Fassade Reinigen

Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :...
  2. Außenputz reinigen

Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar...
  3. Hauswand reinigen?

Hauswand reinigen?: Hallo, wir haben auf der Wetterseite Verschmutzungen, die wir gerne wegmachen wollen. Meine Frage, bekommt man sowas mit dem Kärcher weg, oder...
  4. Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?

Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?: Hallo, weiß jemand wie ich den Raumtemperaturregler reinigen kann ohne ihn zu öffnen? (also insbesondere das Rad, denn in den Zwischenraum...
  5. WDVS reinigen?

WDVS reinigen?: Hallo zusammen, wir haben seit 2 Jahren ein WDVS (Polystorol) auf dem Haus und würden an der ein oder anderen Stelle gerne mal etwas abwaschen....