Remmers MB 2K - Anwendung auf Beton
Diskutiere Remmers MB 2K - Anwendung auf Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ist es notwendig, den Beton vor dem Auftragen der Reaktivabdichtung zu grundieren? Laut Remmers sollte für saugende Untergründe...
Thema: Remmers MB 2K - Anwendung auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
remmers mb2k verarbeitung
Die Seite wird geladen...
-
Remmers MB 2K - Anwendung auf Beton - Ähnliche Themen
-
Remmer Dichtschlämme mehrschicht fehler
Remmer Dichtschlämme mehrschicht fehler: Hallo Ich habe Remmers Dichtschlämme wp ein Mal aufgetragen.( 2mm) Die Fläche ist jetzt durchgetrocknet. Kann ich einfach die zweite Schicht... -
Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell
Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell: Hallo an alle, ich bin der neue und bleibe in der Onlinewelt gerne etwas "Anonym". Ich habe mich hier angemeldet, da dieses Forum sehr viel... -
Bitumenschicht Remmers
Bitumenschicht Remmers: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum mal angemeldet, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin mittendrin in der Abdichtung... -
Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller
Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller: Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne... -
Garantieprobleme mit XXXXXX
Garantieprobleme mit XXXXXX: Hallo, ich habe vor ca. 9 Jahren in meinem Keller (Einfamilienhaus aus den 50er Jahren) die feuchten Wände von einer Baufirma nach System XXXXXX...