Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte
Diskutiere Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine Doppelhaushälfte, die laut Makler renovierungsbedürftig ist. Geheizt wird mit Ölöfen, Warmwasser...
Thema:
Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte
Die Seite wird geladen...
-
Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er... -
Renovierungsbedürftiges Haus finanzieren
Renovierungsbedürftiges Haus finanzieren: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte kein neues Haus, sondern ein renovierungsbedürftiges Haus aus den 60'er Jahren finanzieren.... -
Renovierungsbedürftig...
Renovierungsbedürftig...: ist ein echtes Schnäppchen :biggthumpup: