Renovierungskosten
Diskutiere Renovierungskosten im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Frage tangiert auch den Bereich "Verwendung des Kredites". Wir wollen ein Haus kaufen, Kaufpreis 100 000 EUR, EK 15%, soweit alles...
Thema:
Renovierungskosten
Die Seite wird geladen...
-
Renovierungskosten - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Renovierungskosten
Erfahrung Renovierungskosten: Moin liebes Forum. Ich habe mir kürzlich ein Reihenmittelhaus aus 2013 gekauft. 142 m2 Wohnfläche. Innerlich leider gut verwohnt. Nun geht es um... -
Schätzung Renovierungskosten realistisch?
Schätzung Renovierungskosten realistisch?: Hallo, wir sind aktuell kurz vor einem Hauskauf. Eckdaten: DHH BJ 1973 150qm + 70qm Keller, wenig renoviert/saniert, bis auf eines der Bäder,... -
Renovierungskosten Bungalow BJ 1972 // EK 150k
Renovierungskosten Bungalow BJ 1972 // EK 150k: Guten Abend, bin ganz neu in dem Thema und habe auch schon ein wenig Wissen, jedoch scheint es mir das so eine Aktion recht teuer werden kann.... -
Kredit gegen Verkauf schützen und Kredit für Renovierungskosten
Kredit gegen Verkauf schützen und Kredit für Renovierungskosten: Hallo! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir Hilfe bei Problemen im Rahmen der Immobilienfinanzierung, die ich habe. Also: 1. Wir haben... -
Finanzierung bei Kauf inkl. Renovierungskosten ?!
Finanzierung bei Kauf inkl. Renovierungskosten ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade erst am Anfang mich in die ganzen Sachen einzulesen und zu informieren. Vondaher verzeiht mein noch etwas großes...