Reparatur Flachdach/Sanierung Flachdach/wie baue ich mein Dach selber
Diskutiere Reparatur Flachdach/Sanierung Flachdach/wie baue ich mein Dach selber im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe leider oder Gott sei Dank sehr viel zu tun, kann mich also nicht ausgiebig um das Forum kümmern. Mitlesen, zumindest diagonal,...
Thema:
Reparatur Flachdach/Sanierung Flachdach/wie baue ich mein Dach selber
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Flachdach/Sanierung Flachdach/wie baue ich mein Dach selber - Ähnliche Themen
-
Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht)
Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht): Guten Abend, bei mir ist heute plötzlich das obere Türband aus dem Rahmen gerutscht, sodass die Tür nicht mehr schließbar war. Ich habe es gerade... -
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974
Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974: Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe... -
Reparatur Flachdach - undicht regnet rein. Kann/Sollte ich den Dachdecker feuern?
Reparatur Flachdach - undicht regnet rein. Kann/Sollte ich den Dachdecker feuern?: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben ein Flachdach (ca 100qm). Dieses wird gerade repariert. Es hat im Laufe der Reparatur mehrere... -
Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung
Flachdach tropft: Reparatur und Sanierung: Hallo zusammen, der Flachdachalbtraum ist nun eingetreten: tropfende Decke in Zimmermitte; pünktlich zur nasskalten Jahreszeit am Morgen, nachdem...