Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach
Diskutiere Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam...
Thema:
Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach - Ähnliche Themen
-
Bitte um Rat bzgl. Reparatur von Rissen an Wandanschluss Gipsputz/Gipfaserplatte
Bitte um Rat bzgl. Reparatur von Rissen an Wandanschluss Gipsputz/Gipfaserplatte: Hallo, ich möchte meine Wohnung neu tapezieren, weil ich die 13 Jahre alte Rauhfaser nicht mehr sehen kann. Dazu hab ich die Tapete bereits... -
Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher
Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm... -
Reparatur von feinen Rissen im Innenputz
Reparatur von feinen Rissen im Innenputz: Hallo Euch! Ich habe an einigen Wänden (hauptsächlich Aussenwände) einige feine Risse im Innenputz (siehe Foto). Womit repariert man so etwas.... -
Frage zu Reparatur eines Risses im Estrich mit Gießharz
Frage zu Reparatur eines Risses im Estrich mit Gießharz: Nach Studium diverser Beiträge habe ich mich entschlossen, den Riss auf den Fotos nicht einfach zu ignorieren, sondern zu reparieren. Obwohl ich... -
Reparatur von feinen Rissen im Rauhputz außen
Reparatur von feinen Rissen im Rauhputz außen: Hallo zusammen, mein Haus von 1971 hat eine Rauhputzfassade. Ich habe gesehen, daß besonders auf den Wetterseiten viele feine Risse zu sehen...