Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach

Diskutiere Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam...

1. #1 picasso1991, 18.07.2024
    picasso1991

picasso1991

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam überhaupt keine Antwort, so probiere ich mein gutes Glück nochmals.
    Ich habe größere Risse auf einem Bitumen Schindel Dach. Ich habe bereits probiert diese mit weiteren Dachbahnen zu überschweißen. Dabei habe ich keinen Voranstrich benutzt sondern direkt überlappend geschweißt. Leider ist das dann nach wenigen Jahren wieder auseinandergegangen. Hat jemand Erfahrung damit: Voranstrich oder Kaltkleben usw...?

Besten Danke für eure Rückmeldungen. Bin auf euch angewiesen da die Leute ausm Fachhandel keine Erfahrung mit sowas haben.

Thema:

Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach

Die Seite wird geladen...

Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach - Ähnliche Themen

1. Bitte um Rat bzgl. Reparatur von Rissen an Wandanschluss Gipsputz/Gipfaserplatte

Bitte um Rat bzgl. Reparatur von Rissen an Wandanschluss Gipsputz/Gipfaserplatte: Hallo, ich möchte meine Wohnung neu tapezieren, weil ich die 13 Jahre alte Rauhfaser nicht mehr sehen kann. Dazu hab ich die Tapete bereits...
  2. Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher

Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...
  3. Reparatur von feinen Rissen im Innenputz

Reparatur von feinen Rissen im Innenputz: Hallo Euch! Ich habe an einigen Wänden (hauptsächlich Aussenwände) einige feine Risse im Innenputz (siehe Foto). Womit repariert man so etwas....
  4. Frage zu Reparatur eines Risses im Estrich mit Gießharz

Frage zu Reparatur eines Risses im Estrich mit Gießharz: Nach Studium diverser Beiträge habe ich mich entschlossen, den Riss auf den Fotos nicht einfach zu ignorieren, sondern zu reparieren. Obwohl ich...
  5. Reparatur von feinen Rissen im Rauhputz außen

Reparatur von feinen Rissen im Rauhputz außen: Hallo zusammen, mein Haus von 1971 hat eine Rauhputzfassade. Ich habe gesehen, daß besonders auf den Wetterseiten viele feine Risse zu sehen...