Reste vom Estrich für Findament?
Diskutiere Reste vom Estrich für Findament? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin moin, in der nächsten Woche bekommen drei Räume Estrich auf die Fußbodenheizung. Für den Fall, dass es Reste gibt, kann ich daraus zwei...
Thema:
Reste vom Estrich für Findament?
Die Seite wird geladen...
-
Reste vom Estrich für Findament? - Ähnliche Themen
-
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung... -
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt... -
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit.... -
Rest Wandbreite
Rest Wandbreite: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich baue gerade ein altes Ladenlokal zu einer Wohnung um. Zum Garten hin soll in... -
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und versuche mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hoffentlich klappt es und ich verletzte keine...