Reste vom Estrich für Findament?

Diskutiere Reste vom Estrich für Findament? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin moin, in der nächsten Woche bekommen drei Räume Estrich auf die Fußbodenheizung. Für den Fall, dass es Reste gibt, kann ich daraus zwei...

1. #1 fotorobert, 15.07.2023
    fotorobert

fotorobert

Beruf:
    Beamter
    Moin moin,

in der nächsten Woche bekommen drei Räume Estrich auf die Fußbodenheizung.

Für den Fall, dass es Reste gibt, kann ich daraus zwei kleine Punktfundamente für den Briefkasten erstellen?
    Also…ist das Zeug so stabil wie „normaler“ Beton und kann ich die Füße vom Briefkasten darauf verschrauben?

Dank und Gruß ☺️

2. #2 Holzhaus61, 15.07.2023
    Holzhaus61

Holzhaus61

logo, geht.

fotorobert gefällt das.
Thema:

Reste vom Estrich für Findament?

Die Seite wird geladen...

Reste vom Estrich für Findament? - Ähnliche Themen

1. Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen

Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung...
  2. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  3. Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?

Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit....
  4. Rest Wandbreite

Rest Wandbreite: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich baue gerade ein altes Ladenlokal zu einer Wohnung um. Zum Garten hin soll in...
  5. bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades

bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und versuche mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hoffentlich klappt es und ich verletzte keine...