Resteverwertung aber hält (hoffentlich

Diskutiere Resteverwertung aber hält (hoffentlich im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ein "Billigbau" der besonderen Art, war zu verkaufen in Sachsen, naja wird schon halten:bounce: [ATTACH]

1. #1 axel berring, 27.12.2012
    axel berring

axel berring Gast

ein "Billigbau" der besonderen Art,

war zu verkaufen in Sachsen, naja wird schon halten:bounce:

4281747-1.jpg

2. #2 feelfree, 27.12.2012
    feelfree

feelfree Gast

Wow! Wenigstens verheimlicht der Verkäufer nichts. Ein paar Tausender in billigen Putz investiert würde die Investition bei einem Verkauf ja wohl locker verzehnfachen...

3. #3 ars vivendi, 28.12.2012
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Tss, als wäre das etwas besonderes.:mega_lol: Es wurde halt mit dem gebaut, was vorhanden war.

4. #4 Gast036816, 30.12.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wind und wetter werden der halbwertszeit auch schon arg zugesetzt haben!

Thema:

Resteverwertung aber hält (hoffentlich

Die Seite wird geladen...

Resteverwertung aber hält (hoffentlich - Ähnliche Themen

1. Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz

Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den...
  2. Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.

Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich...
  3. Wie lang hält mein Dach noch durch?

Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,...
  4. Hält Perlfix auf Versottung

Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor...
  5. Resteverwertung von Steinen ?

Resteverwertung von Steinen ?: Das sieht schon komisch aus oder, ist das technisch trotzdem okay so? An den freien Stellen sind Fenster geplant... Merci! [ATTACH]