Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Diskutiere Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss....
Thema:
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Rettungsweg- Notausgang
Rettungsweg- Notausgang: Hallo, unsere ebenerdige, eingeschossige, geschlossene Großgarage, ausschließlich den Benutzern von Wohnungen dienend, hat neben zwei... -
BayBo, Fenstergröße 2. Rettungsweg
BayBo, Fenstergröße 2. Rettungsweg: Hallo, in der BayBo steht unter Art. 35 Abs. 4: "Fenster, die als Rettungswege nach Art. 31 Abs. 2 Satz 2 dienen, müssen in der Breite... -
Rettungsweg
Rettungsweg: Hallo, Ich besitze ein Objekt und bei einer Brandschau wurde mir auferlegt einen 2. Rettungsweg zu erstellen da Gewerblich genutzt. Den Bauantrag... -
2. Rettungsweg Maisonette NDS
2. Rettungsweg Maisonette NDS: Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach einigen Informationen zu einem mehr oder weniger großen Problem das ich mit meiner ETW habe: Ich bin...