Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen

Diskutiere Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rollladen… ich habe den Motor getauscht - alles soweit gut. Allerdings bekomme ich die...

1. #1 abinseigenheim, 24.02.2020
    abinseigenheim

abinseigenheim

Beruf:
    Ing.
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rollladen… ich habe den Motor getauscht - alles soweit gut.
    Allerdings bekomme ich die Revisionsklappe (wird von außen eingeklippst) nicht wieder richtig eingesetzt...

Wir haben es jetzt zu zwei eine halbe Stunde versucht... aber wir schaffen es nicht, die Klappe ein beide Nuten gleichzeitig einzusetzen... :-(

Ich habe mal eine technische Zeichnung des Teiles angehangen... (das gelb markierte ist die Klappe die wieder eingesetzt werden muss)
    Kennst jemand dieses System? Eventuell sogar den Hersteller?

Danke und Gruß
    Torsten

Anhänge:

Thema:

Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen

Die Seite wird geladen...

Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen - Ähnliche Themen

1. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  2. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Rolladenkasten und würde gerne mal von Euch hören, ob ihr ein solches System kennt. Man erkennt zwei...
  3. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Guten Tag, ich Versuche verzweifelt die Revisionsklappe vom Rolladenkasten zu öffnen. Damit die Orientierung leichter fällt, habe ich auf dem...
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo Bauexperten, ich hab schon oft hier nachgelesen und Hilfe gefunden. Top Forum! Jetzt allerdings stehe ich vor einem Problem bei dem ich...
  5. Wandanschluss Revisionsklappe Rolladenkasten

Wandanschluss Revisionsklappe Rolladenkasten: Hallo, Bei unserem massiv gebauten EFH wurden die Revisionsklappen der Rollladenkästen eingebaut. Ich beschleicht irgendwie das Gefühl das das...