Rezept für hungrige Bauherren: Unser liebstes Gulasch aus dem XL-Topf!

Diskutiere Rezept für hungrige Bauherren: Unser liebstes Gulasch aus dem XL-Topf! im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten und Bauherren, Ich verfolge hier schon länger eure tollen Bau-Themen, aber dachte, ich bringe mal etwas für die Futterecke...

1. leylablack

leylablack

Hallo liebe Experten und Bauherren,

Ich verfolge hier schon länger eure tollen Bau-Themen, aber dachte, ich bringe mal etwas für die Futterecke mit, denn auch die beste Bauplanung braucht eine gute Stärkung!

Hier unser einfaches Rezept für ein deftiges Gulasch, das schnell gemacht ist und perfekt für das Wochenende oder zum Füttern der fleißigen Helfer auf der Baustelle ist. Es schmeckt am zweiten Tag noch besser!

Kleiner Material-Tipp: Ich koche das Gulasch immer in meinem großen Topf von Karaca. Das ist ein 8L-Gusseisen-Bräter. Das Ding ist extrem robust, speichert die Wärme perfekt und ist fast unkaputtbar – ideal für Bau-Haushalte! Ich hab den Bräter hier bei karaca.com.de bestellt. Sie haben echt gute, große Töpfe, die man oft braucht.

Würde mich freuen, wenn das Gulasch-Rezept bei euch Anklang findet! Habt ihr auch Rezepte, die schnell gehen und satt machen?

Viele Grüße,

Leyla

Thema:

Rezept für hungrige Bauherren: Unser liebstes Gulasch aus dem XL-Topf!

Die Seite wird geladen...

Rezept für hungrige Bauherren: Unser liebstes Gulasch aus dem XL-Topf! - Ähnliche Themen

1. Rinderrippchen (eher RIPPEN) Rezept gesucht

Rinderrippchen (eher RIPPEN) Rezept gesucht: Gestern wollte ich Soßenknochen kaufen für einen Fond. Da drückt mir die Dame von der Fleischtheke Rinderrippen in die Hand mit mächtig viel...
  2. Rezepte im Bauforum :-) witzig

Rezepte im Bauforum :-) witzig: ... aber warum nicht. :-) werd hier bestimmt auch mal das ein oder andere reinstellen oder rausnehmen. lg von einem Neuling. Webfee
  3. Rezepte für den Feuertopf

Rezepte für den Feuertopf: Hi, jetzt im Winter stehe ich voll auf den Feuertopf (nicht das Gericht, sondern die "Hardware", den Dutch Oven [ www.feuer-topf.de ]. Das...