Richtige Haustür laut LV?

Diskutiere Richtige Haustür laut LV? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Haustür wurde nun eingebaut. Leider kann ich es nicht bewerten, ob die Haustür wie im LV ist. Könnt ihr da mal helfen? Im LV...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

die Haustür wurde nun eingebaut. Leider kann ich es nicht bewerten, ob die Haustür wie im LV ist. Könnt ihr da mal helfen?

Im LV steht:
    Gesamtes Element einbruchhemmend ET2
    Mechn. Beanspruchung: M
    Beschläge: Schutzbeschlag ES2, Drückergarnitur mit PZ, 5-fach Verriegelung

Folgende Beschläge habe ich:

CIMG6530.jpg CIMG6531.jpg CIMG6532.jpg CIMG6521.jpg

2. Voda

Voda

Beruf:
    Bauzeichner
    Nach den Bildern handelt es sich um eine 5-fach Verriegelung mit zusätzlicher Bandseitensicherung.

3. #3 Gast036816, 02.10.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann lass dir das prüfzeugnis vom hersteller geben mit den erforderlichen ausstattungsmerkmalen zeichnerisch dargestellt und das vergleichst du vor ort an der eingebauten tür. wenn nicht möglich, fachmann oder fachfrau einschalten.

Thema:

Richtige Haustür laut LV?

Die Seite wird geladen...

Richtige Haustür laut LV? - Ähnliche Themen

1. Haustür richtig verankert?

Haustür richtig verankert?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine fachmännische Antwort auf eine einfach Frage ;) Müsste so eine Kunststoff-Haustür mit Seitenteil nicht...
  2. Haustür richtig einbauen

Haustür richtig einbauen: Hallo, in 3-4 Wochen bekommen wir unsere neue Haustür. Momentan ist natürlich noch die alte Tür drin. Die Firma, die sie einbauen wird, war da...
  3. Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste

Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste: Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...
  4. Haustür Erneuerung

Haustür Erneuerung: Hallo Zusammen, Ich benötige dringend den Rat der Fachleute: Im Rahmen von Sanierungsmaßnahmen haben wir einen Türenbauer mit dem Austausch...
  5. Richtige Montage Haustüre

Richtige Montage Haustüre: Moin in die Runde, ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist bei mir die Haustüre eingebaut worden. Laut Angebot nach RAL Montage. Jedoch ist die...