richtiger zeitpunkt für estrich
Diskutiere richtiger zeitpunkt für estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wir haben geplant, ende november/anfang dezember den estrich in unserem neubau (einfamilienhaus) machen zu lassen. wir dachten, bis dahin hätten...
Thema:
richtiger zeitpunkt für estrich
Die Seite wird geladen...
-
richtiger zeitpunkt für estrich - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze
Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann Hilfe gebrauchen den Bebauungsplan richtig zu lesen. Ich würde gerne wissen, welche Stellplätze,... -
Loch für den Dunstabzug im Neubau - Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Loch für den Dunstabzug im Neubau - Wann ist der richtige Zeitpunkt?: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus vom BT gekauft. Der Elektrikter hat mich nun darauf hingewiesen, dass wir in den nächsten 3-4... -
Aussenputz - richtiger Zeitpunkt und Reihenfolge?
Aussenputz - richtiger Zeitpunkt und Reihenfolge?: Hallo zusammen, aufgrund einiger größerer Stockungen in unserem Bauablauf steht der Rohbau (T8-36,5) incl. Dach und Fenstern, in einigen... -
Richtiger Zeitpunkt zum Austausch von Dachpfannen?
Richtiger Zeitpunkt zum Austausch von Dachpfannen?: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus gekauft, Baujahr 1985, mit unausgebautem Dachboden. Der Dachboden dient nur zu Lagerzwecken, daß... -
Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück
Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück: Hallo wir wollen möglichst noch vor dem Winter mit dem Rohbau beginnen (EFH, massiv, bodenplatte) . Vorplanung mit BauI ist so gut wie fertig,...