Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten

Diskutiere Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo , ich habe meinen Hof pflastern lassen mit 40 x20x6 . Nun ist es an vielen Stellen ca 1 cm höher als der Bordstein und beim schneiden der...

1. HondaVTR01

HondaVTR01

Hallo ,

ich habe meinen Hof pflastern lassen mit 40 x20x6 . Nun ist es an vielen Stellen ca 1 cm höher als der Bordstein und beim schneiden der Steine die zum Bordstein gehen sind Lücken von bis zu 1,5 cm und auch schief. Nun ist die Frage welches Spaltmaß ist ok und welcher Höhenunterschied zum Bordstein.Gibt es dazu eine DIN?

Im voraus vielen Dank für die Antworten

Thema:

Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Richtlinien Abweichungen bei Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

1. Normen / Richtlinien Bodenplatte

Normen / Richtlinien Bodenplatte: Hallo, wir haben vor kurzem mit unserem Bauprojekt begonnen. (Fertighaus, Schlüsselfertig) Leider haben wir bezüglich Ausführung Bodenplatte...
  2. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  3. DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?

DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?: Hallo zusammen, ich lebe in einem „Hinterhaus“(?), von der Straße führt eine Stichstraße zu unserem Haus. Die Straße wo die vorderen Häuser...
  4. dünne Bodenplatten nach WU-Richtlinie

dünne Bodenplatten nach WU-Richtlinie: Unsere Bodenplatte sollte nach WU-Richtlinie ausgeführt werden. Gräben wurden ausgehoben, eingeschalt, Matten eingebaut und Beton eingefüllt. -...
  5. Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie

Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie: Hallo! Wir haben in unserem Haus mit Denkmalschutz den Keller nun ausgeschachtet, damit man hinterher vernünftig drin stehen kann. Nun sagte...