Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?
Diskutiere Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Haus hat der Boden des Dachgeschosses zu sehr gewippt um darauf Klickvinyl verlegen zu können. Wir haben daher wir den...
Thema:
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?
Die Seite wird geladen...
-
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf? - Ähnliche Themen
-
Holzdeck mit schwarzen Stellen
Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
chemisch riechende Wand
chemisch riechende Wand: Hallo Community, Anfang des Jahres wurde meine Wohnung neu vermietet. Eine Wand hatte einen braunen Anstrich. Diese eine braune Wand, wurde... -
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der...