Riemchen Fertiggarage

Diskutiere Riemchen Fertiggarage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe mal eine frage was muss ich einplanen wenn ich den Beton Rahmen an meiner Fertiggarge mit Riemchen in Klinkerfarbe...

1. #1 geri255, 05.09.2012
    geri255

geri255

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Hallo Zusammen,

habe mal eine frage was muss ich einplanen wenn ich den Beton Rahmen an meiner Fertiggarge mit Riemchen in Klinkerfarbe bekleben lasse?

Siehe Foto nur der Betonrahmen um das Tor alles glatte Riemchen keine Winkel.

Garage.jpg

Gruss

Geri

2. #2 Gast036816, 05.09.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

lass es so wie es ist. es wird nicht schoener, nur unglaubwuerdiger.

Thema:

Riemchen Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Riemchen Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Riemchen/Verblender überputzen?

Riemchen/Verblender überputzen?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus im Sockelbereich und an den Wänden der Balkone und Terrasse ziemlich altbackene Riemchen bzw....
  2. Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)

Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...
  3. Aussteifende Platte als Träger für Riemchen

Aussteifende Platte als Träger für Riemchen: Guten Tag zusammen, nachdem mir dieses Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat muss ich nun eine eigene Frage stellen, da ich leider nichts...
  4. Klinker Riemchen richtig reinigen

Klinker Riemchen richtig reinigen: Hallo Miteinander, ich hätte eine Frage bezüglich der Reinigung einer Klinkerwand, ich hab letztes Jahr unseren Neubau mit Klinkerriemchen...
  5. Fertiggarage Riemchen

Fertiggarage Riemchen: Hallo. Wir sind gerade bei der Planung unseres Hauses bzw. der Garage. Das Haus wird verklinkert und die Garage kommt direkt an das Haus (inkl....