Rigips direkt unter Feder und Nut Decke
Diskutiere Rigips direkt unter Feder und Nut Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit sehr interessiert mit - finde aber für mein Vorhaben nicht die passenden Antworten. Fakten: Haus aus...
Thema: Rigips direkt unter Feder und Nut Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips direkt auf nut und federbretter
,rigips ueber holzpaele anbringen
,rigips auf nut und federbretter
,- was gibt es bei überlattubg einer nut und feder decke mit rigips zu beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Rigips direkt unter Feder und Nut Decke - Ähnliche Themen
-
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Wandpaneele direkt auf Rigips?
Wandpaneele direkt auf Rigips?: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie bin habe ich eine Frage an euch. Wir sind gerade am Trockenbau für unser Gästeklo. Rundherum wurde... -
Rigips direkt verspachteln oder auch zum späteren Zeitpunkt möglich?
Rigips direkt verspachteln oder auch zum späteren Zeitpunkt möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 70er Jahren renoviert und das Dach von Innen gedämmt. Nach anbringen der Folie wurde dieses mit... -
Btonwand mit Rigips direkt verkleiden
Btonwand mit Rigips direkt verkleiden: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus einen Wintergarten, der gelegentlich durch einen Kaminofen beheizt wird. An zwei Seiten ist er...