Rinnensteine/Randbefestigung zerstört - Wer haftet?
Diskutiere Rinnensteine/Randbefestigung zerstört - Wer haftet? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ein Nachbar informierte mich gestern darüber, dass bei der Anlieferung des Schotters Schäden an der öffentlichen Straße...
Seite 1 von 2
Thema: Rinnensteine/Randbefestigung zerstört - Wer haftet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbar hat beim verdichten mit der rüttelplatte unser pflaster und die randsteine beschädigt
,Neubau Bordstein kaputt
,Auffahrt Pflaster beschädigt kein Verursacher
,- Schaden durch LKW auf Auffahrt ,
- Spediteur Pflaster kaputt eibfahrt,
- lkw pflaster nachbar kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Rinnensteine/Randbefestigung zerstört - Wer haftet? - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört: Hallo liebe Forumsnutzer, seit 2008 betreibe ich eine kleine Hochzeitshalle in Hamburg. Leider hatte ich 2017 einen Wasserschaden, bei dem meine... -
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche... -
Nachbar baut - Fundament / Rabattensteine
Nachbar baut - Fundament / Rabattensteine: Liebe Forenteilnehmer, ich habe vor ein paar Jahren gebaut. Nun baut mein Nachbar - nun haben "wir" zwei Probleme: - Der Bauträger bzw.... -
Randbefestigung - Bepflasterung
Randbefestigung - Bepflasterung: Ich habe Pflastersteine in der Größe 20 x 20 cm und einer Höhe von 10 cm. Damit möchte ich einen Weg (Hinterausgang) in einer Länge von ca. 15... -
Wegebau Randbefestigung
Wegebau Randbefestigung: Hallo, wir wollen endlich ein paar Wege rings um das neue Haus mit Pflaster bzw. Platten versehen. Keiner dieser Wege wird befahren (höchstens...