RIR - Raum im Raum Studio
Diskutiere RIR - Raum im Raum Studio im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich möchte mir ein RIR bauen und bin auf Knauff Cubo und Michael Haake https://www.youtube.com/watch?v=ShMMuHAwXp8. Meine...
Thema: RIR - Raum im Raum Studio

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- sylomer alternative,
- raum in raum studio,
- RiR konstruktion
			Die Seite wird geladen...

- 

RIR - Raum im Raum Studio - Ähnliche Themen
- 

2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die...
- 

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesuchtSanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
- 

konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raumkonstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und...
- 

Entlüftung innenliegender RaumEntlüftung innenliegender Raum: Hallo, Bei uns liegt die Speis innen, also ohne Fenster. Geplant ist, in diesem Raum auch den Gefrierschrank zu stellen, der ja ordentlich Abwärme...
- 

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 MeterDecke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...