Riss bei allen oberen Fenstern

Diskutiere Riss bei allen oberen Fenstern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Immobilie sind jedoch an allen oberen Fenstern Risse zu sehen. Mit einem Gutachter...

  1. #1 Nami57, 28.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2024
    Nami57

    Nami57

    Dabei seit:
    28.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Immobilie sind jedoch an allen oberen Fenstern Risse zu sehen. Mit einem Gutachter werden wir es uns vor dem Kauf definitiv auch noch ansehen. Ich wollte nur vorab schonmal wissen, ob jemand weiß, was das für Risse sind? Baujahr 1960.

    In unserem aktuellen Haus zur Miete sind ebenfalls solche Risse an den gleichen Stellen zu sehen. Ist das ein häufiges Problem?

    Viele Grüße
    Nami57
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 28.05.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    5.332
    Sieht für mich eher harmlos aus. Wahrscheinlich wurden die Fenster da nicht ganz so super eingebaut.
     
Thema:

Riss bei allen oberen Fenstern

Die Seite wird geladen...

Riss bei allen oberen Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach

    Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam...
  2. Risse in Wandfarbe Acrylfuge

    Risse in Wandfarbe Acrylfuge: Guten Morgen zusammen, vor kurzem hat unser Maler die Malerarbeiten abgeschlossen. Nun ist mit aufgefallen, das die Farbe auf so ziemlich jeder...
  3. Risse in Glasur von neuen Fliesen

    Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...
  4. Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???

    Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung...
  5. Feine Risse obere Ecken

    Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der...